Galerien

Hier zu sehen:

eine kleine Auswahl meiner Werke...

Und sie soll wachsen... die Galerie.

Wenn Du auch hier zu sehen sein magst, dann... einfach das Kontaktformular ausfüllen, Wünsche eintragen und die Antwort abwarten ...:)

Der ü18-Bereich beinhaltet Bilder, die verschreckend verstörend auf Kinder wirken können, da sie Aktaufnahmen von Männern und Frauen zeigen. Hierbei sind aber die Geschlechtmerkmale der jeweilig portraitierten Person nicht durch Herzchen o.ä. verdeckt. Und je nachdem, wie offen man mit dem Thema Mensch/Körper umgeht, umso verschiedener können die Reaktionen sein.

Ich komme hiermit also dem Wunsch einiger Betrachter nach, den Bereich seperat zu zeigen, nicht frei zugänglich. Momentan benötigt Ihr hierfür noch ein Passwort, was auf Anfrage und Altersnachweis zugesandt wird. Doch ich arbeite an einer einfacheren Variante.

Habt also bitte ein wenig Verständnis und Geduld ;)

 

Unsere tierischen Freunde



Band- Portraits

Kids und Teens

Familypictures